Ingo Mai - Studio Galerie 13°


kostenloses Benutzerkonto, Reisbach
[fc-user:1034551]

Über mich

Hallo.

Schön dass du meine Sedcard besuchst.

Als freischaffender Künstler nutze ich die Fotografie neben Airbrush und Kunstmalerei für mich als Medium.
Schöne Dinge, besondere Menschen, Tiere und die Natur nach meinem Empfinden ins rechte Licht zu rücken, macht mir Freude. Ich fotografiere oft experimentell und kreativ.
Lasse mich gerne vom Resultat überraschen, als so manche Norm einzuhalten.

Digitale künstlerische Nachbearbeitung macht mir genauso Spaß, da kann ich wiederum Künstler sein.

Wenn Euch meine Arbeiten gefallen, ich freue mich über ein Feedback.
Wer gerne mal ein Shooting machen möchte oder vielleicht verschiedene künstlerische Projekte ins Leben rufen will, fragt doch einfach unverbindlich an, was möglich ist.

TFP oder Pay Shootings? Alles Verhandlungssache. Aber immer mit Vertrag!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer