Ingo Hortsch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:24364]

Über mich


Kommentare 3

  • Michael Seestern-Pauly 12. Mai 2003, 15:30

    aaa der hit!!! weiter so!!!
    ich werde am 14.5. neue bilder hochladen und mit sicherheit ein negativ bild. wenn du willst können wir uns dann sehr gerne austauschen.
    bis die tage seestern
  • Michael Seestern-Pauly 12. Mai 2003, 15:04

    hallo ole,
    negative sind sau geil und vielen dank für deine zeilen.
    hast du noch schöne negativ bilder? würde sie gern mahl sehen!
    gruß michael --seestern--
  • Andrés Kohler 28. Februar 2003, 14:00

    Hallo Ole!

    Zunächst einmal: herzlich Willkommen in der Fotocommunity!
    Habe mir Deine ersten Fotos angeschaut und die Natürlichkeit Deiner Fotos sowie Deine Begeisterung für Ausgefallenes gefällt mir.
    Unterhaltsam finde ich Deine Smalltalkbeschreibungen Deiner Bilder, in denen Du Dich bereits als größter Fan Deiner Fotos repräsentierst.
    Dein Profilbild strahlt im übrigen etwas sehr erhabenes aus und wirkt gut.
    Bin gespannt auf weitere Fotos.

    Viele Grüße, Andrés
  • 0 0
  • 0 100
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse