Ich Halt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:445287]

Über mich

Demnächst mehr!

Kommentare 5

  • Ani N. 13. April 2010, 18:16

    Danke für die schönen Grüße, Bocholt grüßt zurück!
  • KRISTINA SCHIRMER 15. Juli 2004, 17:13

    hioliver,

    danke für deinen comment zum fat buddha in australia (qualitätsfrage...>einfache einweg-kamera ;) wird vielleicht doch mal zeit für ne pixel cam ....
    'super bilder von dir
    lg kris
  • Thommy Damm 22. Juni 2004, 23:08

    Hallo Oliver, das mit der Sättigung werde ich mal probieren.... Gepäckausgabe hatte ich nicht, da ich nur mit Handgepäck unterwegs war....
    Gruß Thommy
  • C. Valentine 17. Juni 2004, 13:15

    Hallo Oliver
    Entstanden ist es in England. Wie viele dort genau begraben liegen weiss ich leider auch nicht.
    Gruss Claudia
  • Uwe Schürm 2. Juni 2004, 22:26

    Hallo Oliver, ich glaub ja nicht, dass ich der erste hier bin.
    Erstmal Danke für Deine Anmerkung, Dein Sonnenschein gefällt mir sehr gut, wie auch Little Runaway.
    Schreib mal mehr Bemerkungen bei anderen, damit Du auch mehr Feedback bekommst.
    Viel Spaß in der Fc.
    Gruß, Uwe
  • 1 0
  • 31 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse