HUSQY_OFFICIAL


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2539515]

Über mich

Das Wunder, wenn man was erlebt, ist nie vollkommen. Erst die Erinnerung macht es dazu.

Mein Name ist Kenny K. und ich bin 26 Jahre alt. Ich selber komme aus Berlin Spandau und das ist meine Kurzgeschichte.



Vor circa 3 Jahren habe ich die Fotografie für mich entdeckt, als ich mit meinem Vater auf Reisen war und ich seine Kamera ausprobieren durfte. Durch das ständige Ausprobieren mit der Kamera gewann ich ein Gefühl für die richtige Perspektive.




Während meiner Ausbildung zum Mediengestalter kam es auch durch eigenständige Projekte immer wieder dazu, Bildbearbeitungen durchführen zu müssen. Doch da ich nie zufrieden mit irgendwelchen "Stockfotografien" von anderen war, kam ich auf die Idee, Bilder zukünftig selber machen zu wollen. Innerhalb der Ausbildungsstätte hatte ich auch die Möglichkeit, das hauseigene Fotostudio nutzen zu können. Hier habe ich mich viel mit Porträt und Objektfotografie für diverse Ausbildungsprojekte beschäftigt.

Kommentare 1

  • 5 1
  • 23 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon Z7
Nikon D5200
Sony Alpha 7 IV

Weitwinkel Objektiv
Portrait Objektiv
Telescope Objektiv