HPhoto - Hannes Pacheiner


kostenloses Benutzerkonto, VIllach
[fc-user:2155092]

Über mich

Das Neugierde für die Fotografie hat bereits in meiner Kindheit von mir Besitz ergriffen. Aus Neugierde wurde Interesse aus Interesse eine Leidenschaft, die mich seitdem nicht mehr losgelassen hat.

Die Hälfte meines bisherigen Lebens habe ich die Fotografie in Form eines Hobbies exzessiv betrieben. 2011 habe ich begonnen nebenberuflich als Fotograf zu arbeiten, Ende 2013 bin ich zur Gänze in die Selbstständigkeit gewechselt.

Mich interessieren sämtliche Bereiche der Fotografie, wobei natürlich der Markt in gewissem Maße die Richtung vorgibt, wo's lang geht, wenn man mit der Fotografie seinen Lebensunterhalt verdienen möchte.

So haben sich in den letzten Monaten die Schwerpunkte People (Porträt, Akt, Businessporträt, Familienaufnahmen), Unternehmen/Firmen und Hochzeiten heraus kristallisiert.

Wer möchte, kann sich auch auf meiner Homepage umsehen www.hphoto.at oder aber auch mich auf Facebook unter "HPhoto - Hannes Pacheiner" besuchen.

Kommentare 2

  • teddynash 20. Juni 2015, 16:09

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Günther Larisch 19. Juni 2015, 12:37

    Hallo HPhoto - Hannes Pacheiner,
    Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Motive, nette Kontakte und immer das richtige Licht.

    LG Günther
  • 1 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Diverse Nikons digital und analog
Mittelformat analog
Großformat analog