Holger Kl.


kostenloses Benutzerkonto, Neuenkirchen
[fc-user:596517]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich über mein Hobby, das Ballonfahren gekommen und am liebsten fotografiere ich alles rund ums Ballonfahren und die verschiedenen Landschaften unter mir. Ein Foto ist für mich immer dann gut, wenn ich mit dem Foto auch das Erlebnis dieser Ballonfahrt in Verbindung bringen kann. In letzter Zeit bin ich auch öfter in Afghanistan unterwegs und so habe ich auch das eine oder andere Bild aus dieser etwas anderen Welt hier eingestellt.
Als Camera verwende ich neuerdings eine Canon EOS 400D und für den einen oder anderen Schnapschuß eine Canon IXUS 55.

Kommentare 2

  • Neumann Monica 25. Februar 2008, 14:48

    Hallo Holger , bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen, Du hast intressante Bilder.Werde Dich mal ein bißchen beobachten.
    Schönen Tag noch Monica
  • Victor Martens 28. August 2007, 23:25

    Ein mal Ballonfahren ist mein Traum..
    Die Fotos sind sehr tool...
  • 8 0
  • 208 161
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse