Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

HML-ART


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1905930]

Über mich

Ich heiße Hans-Michael Lenz, bin 51 Jahre alt und gebürtiger und praktizierender Rheinländer, den es jetzt beruflich nach Berlin verschlagen hat.

Hinter der Kamera stehe ich bald 30 Jahre, wobei es mir nie darauf ankam, massenkompatibel zu sein.

Ich habe mein "Studio" in Berlin Köpenick nahe dem S-Bahnhof.
Meine Arbeiten entstehen grundsätzlich aus der Improvisation und viel Spaß heraus. Wer bereit ist, mit mir auf TFCD-Basis zu arbeiten, darf mich gerne unter hml-art@web.de anschreiben.

Ach ja: Ich ziehe das vorhandene Licht jedem Blitzlich vor.

LG
Michael

Kommentare 1

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony A900
Dynax 7D
Dynax 9
Dynax 600SI classic
und diverse Minolta AF-Objektive