Hiandyonder01


kostenloses Benutzerkonto, Burbach
[fc-user:2068209]

Über mich

Ich fotografiere seit ca. 10 Jahren, würde mich als ambitionierten hobbyfotografen bezeichnen.

Meine Interessen sind vielfältig, Natur-und Landschaftsaufnahmen, zuletzt aber besonders People Fotografie.
Erste Erfahrungen mit Portraitaufnahmen Outdoor, ich plane für den Herbst ein einfaches Studio einzurichten.

Im Moment experimentiere ich mit entfesselten Blitzen.

Für meine eigentliche Arbeit fotografiere ich häufig Maschinen und Teile, auch nehme ich einige Produktvideos auf.

Ich erhoffe mir von der FC einige Anregungen und Ideen sowie Konstruktive Kritik und interessante Kontakte.

Kommentare 2

  • VePeters 19. August 2014, 11:06

    Hallo Matt,
    es freut mich, dass Du meine Kritik bzw. meine Anregungen so offen annimmst. Ich habe hier leider auch schon ganz anderes erlebt und daher freut es mich sehr.
    Ich bin sehr gespannt, was wir hier von Dir noch zu sehen bekommen.

    Vielen Dank auch für das Kompliment zu meinen Fotos!

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag,
    Verena
  • VePeters 18. August 2014, 20:03

    Hallo!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung und ein herzliches Willkommen hier bei uns in der FC!

    .das Wagen zu sein..
    .das Wagen zu sein..
    VePeters


    Liebe Grüße und allzeit gutes Licht,
    Verena
  • 1 0
  • 5 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon D 60 mit einigen nicht so tollen Objektiven aber 2 interessanten FB's

Seit einiger Zeit habe ich mitbein schönes Olympus MFT equipment mit 2 Kameras aufgebaut und einer umfangreichen Ausstattung an Linsen.

Div Blitze und Blitzequipment im Aufbau...