Herr Fred


Premium (Basic), Bamberg
[fc-user:2609534]

Über mich

Ich würde gerne Fotografieren aber meistens Knipse ich nur.

Ich bin gerne mit der Kamera unterwegs, ab und zu kommt dabei eine Aufnahme zustande, die ich gerne präsentiere, an dieser Stelle habe ich auch ein offenes Ohr für Kritik oder Verbesserungsvorschläge.

In diesem Zuge darf ich noch anmerken:
Ich bin kein Profi und werde auch nie einer werden, aber ich mag dieses Hobby auch wenn ich zugegebener weiße zu wenig Zeit investiere.

Kommentare 2

  • rostu 15. März 2024, 10:45

    fotografiere oft ein Objekt mehrmals - gehe jedesmal einen Schritt zur Seite oder näher. Staune immermalwieder was das ausmacht. ----------------deshalb viel knipsen bitte!
    übrigens will ich keine Kritik übern- 
    nur Fragen stellen, wenn du das zulässt!
  • rostu 15. März 2024, 10:40

    noch so ein Fotojunkie-
    bin auch sehr oft nur am knipsen-
    aber auf zweihundert Bilder gibt s dann vielleicht doch was rechtes.
    Knipse ruhig weiter und zeig sie hier.
    Ich weiss - ich brauchte auch 4 Jahre bis ich den Mut hatte , hier zu veröffentlichen.
    mit dem Machen - kommt der Mut!
  • 4 0
  • 80 170
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Zu viel im Schrank, zu wenig dabei.