Heribert Maurer


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:438162]

Über mich

- Konfirmationsgeschenk EXA II b, damit fings an vor mehr als 35 Jahren
- Olympus OM 2 erste "ordentliche" Kamera
- inzwischen digital Minolta Dimage 7i
- seit einiger Zeit Canon Eos 600 D

Lieblingsmotive:

- NATUR-
- STRUKTUR -
- ARCHITEKTUR -

Kommentare 6

  • Hartmut Leppert 24. Februar 2007, 15:43

    Herzliche Grüße aus Braunschweig nach Braunschweig. ;-) Ein paar wirklich schicke Fotos hast du!

    Gruß.. Bea
  • Gisela Plewe 17. Dezember 2005, 18:30

    Hallo Heribert,
    nicht nur Dein Profilbild, sondern auch Deine anderen Bilder sind sehr schön gestaltet.
    Gruß Gisela
  • Mara Faber 6. Mai 2005, 18:12

    Hallo,
    da stöber' ich gerade so ein bischen bei der Fotocommunity herum und wen entdecke ich?
    Habe mir gerade Deine Bilder angesehen: Tolle Ideen!
    Ich glaube, ich muss noch viel üben.
    Viele Grüße
    Martina.
  • Rt - Foto 17. Juni 2004, 21:35

    Hallo Heribert,
    dank Dir für Deine Anmerkung. Ich habe mir Deine Fotos angeschaut und muß sagen, Respekt! Vor allem "Zwischen den Stühlen" und die Gottesanbeterin haben mir gut gefallen!

    Viele Grüße
    Ralf
  • Heribert Stahl 17. Juni 2004, 1:01

    Hallo Namensvetter,
    schoenen Dank fuer deine Anmerkung; und du hast Recht: Motivvorlieben und Sichtweise aehneln sich...
    Ich werde das mal beobachten...;-))
    schoenen Gruss
    Heribert
  • Hella K 13. März 2004, 13:07

    Vielen Dank für Deinen Rat, ich werde denn erstmal die Gebrauchsanweisung der Kamera studieren müssen um herauszufinden, wo ich denn die Belichtung einstelle.

    Viel Spass auch Dir weiterhin in der FC
    Gruß Hella
  • 10 0
  • 159 104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse