Henning P


kostenloses Benutzerkonto, duisburg
[fc-user:528086]

Über mich


der gleiche junge. nur der name..
























+++

Kommentare 116

  • Fräulein Dunkelbunt 13. Februar 2007, 20:22

    ich warte auf die vollendigung der reihe! :)
  • Mi.la 7. Februar 2007, 22:47

    hey, bin zufällig auf dein profil gestoßen und somit auf deine fotos und die gefallen mir total!! mag ich nur kurz gesagt haben :)
  • Fräulein Dunkelbunt 6. Februar 2007, 23:30

    auch das noch. 6tage.
    gehörst ja zu der gleichen nicht-member-werden-wollenden gruppe wie ich... ;)


    tjepp, bin aus berlin.
  • Fräulein Dunkelbunt 6. Februar 2007, 23:17

    sehr gern sehr gern.
    jetzt will ich nur noch das profilpic als foto ausgestellt sehen, dann bin ich glücklich!

    mehr bilder dieser art.
    riesig, dieser kerl!
  • Kanal Eins 29. Juni 2006, 16:40

    stimmt ja gar nicht. ich mache alle meine bilder manuell im moment.
    und du glänzt wie eine speckschwarte!
  • Kanal Eins 24. Juni 2006, 14:56

    alter. dein gesicht sieht aus wie halbroher schinken!
  • Kanal Eins 20. Mai 2006, 9:29

    spasti
  • Kanal Eins 17. Mai 2006, 20:45

    mach dir nicht ins höschen papa!
  • Ruby Blue 29. März 2006, 16:18

    Ja mach mal ;D
  • David Zilk 1. März 2006, 21:23

    hm nee.... also weißte.... ich bin manchmal faules stück fleisch ;)) ....was ausstellungen betrifft, krieg ich meinen arsch gerade irgendwie nich hoch... also ich hab noch nix organisiert...
    die alten ausstellungsbilder von der letzten ausstellung liegen im keller....hm....dort liegen sie gut ;)
    könnte mich ja eigentlich mal um was kümmern.... aber hab gerade so viel anderes zu tun. vor nem monat nach erfurt umgezogen.... in 2-3 monaten zieh ich schon wieder um (berlin) und derzeit arbeite ich in ner musikproduktionsfirma und das nimmt ziemlich zeit ein...
    lange rede, kurzer sinn.... hab gerade einiges zu tun und bin nich so richtig motiviert demnächst wieder ne ausstellung zu machen ;)
  • Tanja Fischbach 1. März 2006, 21:12

    Hallo!
    Sehr schöne Blder machst du! Die Farben gefallen mir immer total gut! Schön!

    Lg, Tanja
  • David Zilk 1. März 2006, 21:11

    cross macht aus scheiße gold meinste?
    nun ja, cross macht aber auch gold noch gläzender, übertragen gesehen....;) weil schund machste ja eigentlich nicht....
  • Marts. 25. Januar 2006, 21:20

    tatsache.
  • Nova Tomasèl 24. Januar 2006, 22:22

    wem sagen sie das. sämtliche anmerkungen durch bist du nun an der reihe. dank dir für die anmerkung. haha
  • Breeze Of Autumn 19. Januar 2006, 23:49

    gehörst wohl auch zu den leuten, die nur reden, wenn ihnen ne frage gestellt wird. ja das kommt natürlich immer gut!
  • 1 0
  • 5 719
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse