Heike Quadt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1853146]

Über mich

Ich fotografiere noch nicht sehr lange, etwa seit 2 Jahren. Früher hat mich Fotografie nicht wirklich interessiert. Ich hatte nie eine Kamera, gestellte Bilder waren mir ein Greul, ich selbst habe mir auf Fotos auch nie gefallen. Da diejenigen, die sie gemacht haben, auch nicht fotografieren konnten. Glücklicherweise habe ich jemanden getroffen, der es konnte. Ein Schnappschuss von mir, mit einer guten Kamera, war das Schlüsselerlebnis. Als ich dann einige Zeit später,eine eigene Kamera bekam, Olympus E 420, war der Bann gebrochen. Diese ist nun mein ständiger Begleiter. Ich fotografiere alles was "mir gefällt". Vorzugsweise auf Reisen, unterwegs...gerne Menschen und Situationen, Städte und Landschaften...es soll schnell und einfach gehen, sonst ist mein Motiv weg. An der Technik und Bildbearbeitung muss ich arbeiten...da suche ich noch professionelle Hilfe und Unterstützung.

Kommentare 2

  • Heike Quadt 8. November 2013, 22:15

    Hallo Robert...

    vielen Dank. Ich freue mich, dass dir meine Fotos gefallen.

    LG Heike
  • R.Hartmann 8. November 2013, 21:46

    Hallo Heike,
    ist schon interresant wie man zu bestimmten Dingen im Leben kommt.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut, sind schön fotografiert und beschreiben das Reisen.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit der Fotografie.
    LG Robert
  • 0 0
  • 19 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse