Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

hb4mm


Free Mitglied, Memmingen
[fc-user:1610359]

Über mich

Knipsen tue ich schon länger, jetzt soll daraus fotografieren werden. 2012 stand in Memmingen ein großes Fest an, und da wollte ich dann doch etwas weiter mit meinen Künsten sein. Das hat auch ganz gut geklappt, siehe unter den Links "Fotoclub-MM" und "Fischertagsverein". Ich sehe die Community als Möglichkeit sich selbst weiterzuentwickeln und würde mich über Kritik (+ und -) zu meinen Bildern freuen.

Kommentare 2

  • Klaus Bleul 1. August 2018, 10:20

    Hallo Helmut,
    so begegnet man sich wieder. Ich habe aber einen langen Moment gebraucht, bis ich Dich zuordnen konnte. Wie hast Du mich eigentlich gefunden?
    LG  Klaus (auch an die Firma)
    PS: wofür steht eigentlich die "4" ?
  • teddynash 5. November 2010, 20:17

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • 4 0
  • 52 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS System
teilweise mit Objektiven aus der analogen Zeit