Havana-Bernd


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1062239]

Über mich

Was gibt's hier zu schreiben? In der fotocommunity soll der Spaß an den Bildern im Vordergrund stehen. Es gibt mehr als genug Fotos, die nur aus Sachzwängen aufgenommen werden.

Und viel zu viele "Fotografien", die nur der Digitaltechnik halber entstanden sind...

jammert Euer ehemaliger Mittelformat-Fotograf und Dunkelkammer-Plantscher Bernd

Kommentare 2

  • Havana-Bernd 11. November 2007, 11:49

    Dank Dir, Karl. Nachdem ich inzwischen auf etlichen Deiner Fotos in der fc abgebildet bin, habe ich mir gedacht, dass ich wohl endlich ein paar eigene Bilder einstellen muss.
    Ciao
    Bernd
  • Karl R. H. 10. November 2007, 16:52

    Hi ... mein Guter! Das ist recht und an der Zeit, daß du hier etwas von deiner Kunst zeigst
    Gutes Licht und nette Buddies wünsch ich dir

    Servus
    Karl
  • 0 0
  • 6 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse