Happus ( Markus Diehl )


kostenloses Benutzerkonto, Freudenberg/Siegen (NRW)
[fc-user:1289535]

Über mich

Mein Name ist Markus Diehl bin 17 Jahre komme aus Freudenberg das ist bei Siegen ( NRW )

Zu meiner Ausrüstung gehört:

- Panasonic LUMIX DMC -FZ 18 mit Weitwinkel und
Makro -Objektiv

- Samsung DIGIMAX D53

Dazu habe ich noch :

- Zwei Dreibein Stative

- Ein Einbeinstativ

- 2 Tischstative


Ich freu mich über jeden ernsten Kommentar .....

Kommentare 3

  • Bastian Dreier 27. Mai 2009, 21:07

    Wolte mit meinen Kommentar nur sagen: Das ich das Schild von der Krankenhauszufahrt, für net dolle halt und deswegen finde ich das es hier nichts zusuchen hat! Deine Anderen Bilder sind ja soweit Ok, aber das eine? Ist aber auch nur meine Meinung.

    Weiterhin viel Spaß in der FC und immer jut Licht...
  • dreamin´pia 27. Februar 2009, 13:31

    Hallo Markus,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Habe mich sehr dadrüber gefreut:-) LG Pia
  • ADP 24. Februar 2009, 8:27

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    LG Arndt
  • 0 0
  • 22 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse