Hans Peter Jakobs


Premium (Complete), am Rande des Ruhrgebiets
[fc-user:565609]

Über mich

Ich bin ein Mensch....
... ein Mensch mit Ecken und Kanten
... ein Mensch mit Hoffnungen und Träumen
........ einfach ..... ein Mensch!

-----------------------------------------------------------

WICHTIG!!

Ich bin und bleibe Hobbyknipser.... meine ironische Bewertung

„Höchst eindrucksvolle Fotoarbeit?!?“

bezeichnet Abbilder, die fotografisch gesehen in meinen Augen nicht mal mein niedriges Fotografentalent erreichen... und... soll gleichzeitig meinen Dank ausdrücken, da diese Bilder zeigen, dass ich mich meiner Darstellungen nicht schämen muss....

-----------------------------------------------------------

Warum bin ich hier?

Nun, ursprünglich habe ich mir erhofft, die ein oder andere konstruktive Kritik zu erhalten... und das, um mich weiterzuentwickeln. Ein hehres Ziel..
Nicht, um besser zu sein als andere... nein... denn ich fotografiere für mich.. nicht für andere..
Nicht, um irgendjemanden einen Nebenjob wegzunehmen... nein... um meiner Seele gut zu tun..

Ich danke allen, die meine Bilder betrachten.... ich danke insbesondere denen, die mir konstruktive Rückmeldungen geben... ich danke aber auch denen, die Freude an meinen Bildern haben.

Was mich betrifft... die Bilder die ich sehe und die mir gefallen... die lobe ich mittels der hier gegebenen Möglichkeiten.... Auch wenn mein Können nicht dem hohen Niveau anderer entspricht... äußere ich Kritik, wenn mir danach ist.... obwohl die Kritik in dieser unseren Community von vielen nicht gewünscht ist....

Eine Anmerkung am Schluss.... ich schaue mir gerne Bilder jeglicher Couleur an .... auch Abbilder menschlicher Körper ohne Kleidung... ein erigierter Penis oder eine Vulva in Großaufnahme gehören m.E. in ein medizinisches Fachbuch oder auf andere Plattformen...

Ich wünsche mir....
.... mal einen Fotowalk mit einem erfahrenen Model..

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Rechte zu den vorliegenden Bilder liegen bei mir und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. Copyright © by pijey (Hans Peter Jakobs).

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images are copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed! Copyright © by Pijey (Hans Peter Jakobs)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was mir so auffällt...

Irgendwie ist der Klickzähler im Forum kaputt....

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich stelle fest, dass immer häufiger das ein oder andere meiner
Bilder anonym favorisiert wird. Warum steht man nicht öffentlich zu
seinem Geschmack. Meinem persönlichen Model und auch mich freut es,
wenn Fotos auch dem Geschmack anderer genügen. Wir finden diese
Funktion mehr als über!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich sortiere Bilder aus der Veröffentlichung aus, lösche sie aber nicht....

Kommentare 9

  • Jupp Kaltofen 3. Oktober 2021, 2:39

    Deine Vorstellung ist eigentlich keine, sondern ein Statement. Es ist jedoch bemerkenswert denn es hätte auch bei mir stehen können. Ich habe es längst aufgegeben, von der Fotografie anderer FC-Fotografen lernen zu können. Wenn Kommentare zu kritisch sind, werden sie gelöscht, man selber gesperrt und manchmal werden die eigenen Fotos, quasi als Dankeschön, niedergemacht.  Im einfachsten Fall hat man auch keine Ahnung und sowieso ohne Talent.
    Was die Bilder im Akt-Channel angeht, finde ich, dass einige Fotografen und Modelle die Freiheiten des Channels sehr weit ausloten. 
    Das "Klicken" ist dem Sozial Media Aspekt geschuldet, dem die FC folgt.

    Nun, ich lerne halt durch YT-Videos und der gängigen Literatur, wie man das Handwerk verbessert.

    Nicht Ärgern sondern Bilder machen.

    LG JUpp
  • franck61 10. August 2021, 12:56

    Quelle belle femme. Merci pour toutes les photos d'elle. Amour Franck
    Du hast doch nicht.....
    Du hast doch nicht.....
    Hans Peter Jakobs
  • Ominira 21. Juni 2021, 10:32

    Herzlichen Dank für deine Lobe :-)

    lg ominira
  • anjo s. 17. Juni 2021, 22:53

    Oh Gott,
    der LG Manni hat wieder zugeschlagen.

    Meinen Kommentar darfst du gerne löschen.
    Ich bitte sogar darum.
  • Manfred Ludwig 9. Juni 2021, 7:01

    "Höchst eindrucksvolle Fotoarbeit" - ich lach mich schief. Mir sind drei FC-Mitglieder bekannt, die dieses oder ähnliches Lob regelmäßig zu den schlimmsten Nacktfotos schreiben und es offenbar ernst meinen :-)))

    LG Manni
  • Bull Eye 10. Mai 2021, 9:53

    Vielen Dank für deine Lobe, die kann ich nur zurück geben. Du zeigst tolle Bilder auf deiner Seite.
    VG Bull Eye
  • Hundejo 12. April 2021, 7:35

    Hallo,
    herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Foto.
    VG Hundejo
  • mapila 25. März 2021, 21:24

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • Hajowa 20. März 2021, 10:57

    Ich habe alle Arbeiten angeschaut und finde sie einfach gut. Interessante Motive und manchmal auch Perspektiven. Viele Fotos die, so kommt es mir vor - einfach nur Spaß gemacht haben. Schärfe, Farben - für mich alles ok. Die Porträts haben mir sehr gefallen. Sie vermitteln den Eindruck einer lustigen und entspannten Zusammenarbeit.
    LG Hans-Joachim

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

hm... macht hier die Aufzählung von Equipment aus meinen Fotos bessere?
Ich habe so ein paar schwarze Klötze mit Knöppen, mehrere runde Zylinder mit Glas und so komische schwarze Dinger, die aber wohl kaputt sind... da geht immer kurz das Licht an... dann aber wieder aus...