Hans P. Thienel


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:527139]

Über mich

Bin seit frühester Jugend fotografisch aktiv.
Ich fühle mich als engagierter Amateurfotograf und bevorzuge Themenfotografie wie z.B. Naturstimmungen, Tristesse, Menschen ( ..bei der Arbeit, ..auf Festen, Musikanten usw.) Alpenblumen und ich "sammle" Zufälligkeiten.
Ich bin fotografisch aktiv in einem Fotoclub und einem AV-Club.
Ich besitze eine Spiegelreflexkamera für Diafotografie und eine digitale Compaktkamera die ich immer bei mir trage.

Kommentare 2

  • Jessica Lang 23. November 2008, 7:32

    Hallo!
    schön das ich dich hier finde! Der FSM ist sonst kaum vertreten hier!
    Gruß Jessica
  • Janette Siefert 12. Januar 2005, 20:01

    Welcome in der FC, immer ein Handbreit Licht vor dem Focus und immer genug Spass bei Comments und Bildern. Du hast einen netten Einstieg gemacht....davon sieht man gern mehr ;-))
    charmanter Gruss Janette
  • 0 0
  • 16 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse