Hanno Ehrler


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:1903849]

Über mich

Ich fotografiere ohne thematische Einschränkung, auch in schwarz-weiß - gerne Portrait, Landschaft und Pflanzen ...

Mein Schwerpunkt ist Männerfotografie (Portrait, Teilakt, Akt, B/B, SC, HC). Dabei bevorzuge ich zunehmend available light und natürliche Umgebung, fotografiere aber auch im eigenen Studio in Bochum. Ich arbeite gerne mit nicht-professionellen Models und Anfängern ...

Gesuchter Modeltyp: eher wenig bis nicht-muskulös, eher wenig behaart, unbehaart oder rasiert - ist aber kein Muss, es kommt auf den Gesamteindruck an.

Ich arbeite mit Model-Vertrag (Standard-Model-Vertrag), der natürlich vor dem Shooting eingesehen werden kann.


© (Copyright): Alle Fotos auf dieser Sedcard sind urheberrechtlich geschützt. Die unerlaubte digitale oder anderweitige Vervielfältigung, Bearbeitung sowie Nutzung ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung des Fotografen, insbesondere für gewerbliche Zwecke, ist untersagt.
  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse