Hainrich Raich


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:569574]

Über mich

S H O W C A S E
F O R
Y O U R
P H O T O S ------> www.next-picture.com

Kommentare 5

  • fawe01 10. Mai 2010, 16:33

    nein ;)
  • räsL 4. Februar 2009, 16:35

    danke erstmal für die liebe anmerkung(:

    Ne das bild hab ich mit meiner digi-cam gemacht.
    Aber hab mich dann in photoshop einfach blöd gespielt ;)


    liebe grüße.
  • pascal.steiner 18. April 2008, 8:00

    hey hainrich!
    danke für deinen comment. zur info: ging sogar noch super, gegenüber anfang vom winter ist das 100 zu 1 im park - sie war vorher reine freeriderin und hat erst diese saison mit dem park fahren angefangen.

    greeetz
    pascal

    ps: nice pix!!!
  • Lars Scharl 5. Dezember 2007, 9:15

    Sehr gut erkannt! ;) Absolut richtig, Absinthe hatte da glaub ich ne Double Line stehen.

    Grüße!
  • Christoph Peiffer 15. Januar 2007, 13:00

    Hi! ja is der reza! is leider etwas unscharf, da auch die lichtverhältnisse auch recht beschissen waren! total dunkel und dann noch am schneien! hatte das erste mal mit meinem neuen blitz gearbeitet und hab das handling noch nicht ganz raus.... muss aber natürlich eingestehn das der fehler natürlich bei mir liegt!
  • 3 6
  • 54 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse