--haha - haha--


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:1158404]

Kommentare 5

  • F. Utz 21. November 2010, 8:41

    ey babe, hier passiert ja gar nix mehr, was ist los?

    vg, f.utz
  • Weiß Matthias 28. Oktober 2008, 21:50

    hier is nix los

    mach mal!
  • Elsemarie 15. Mai 2008, 16:11

    Hallo Elmar!
    Das Blende und Verschlußzeit........für Dich Fremdwörter sind,ist erst mal egal,finde ich.Ein gutes Auge zählt für mich mehr.Das Du eins hast, kann man bei Deinen ersten eingestellten Fotos schon sehen.Ich bin gespannt auf mehr :o)
    Schön das Dir mein Bild gefällt.
    Der Baum
    Der Baum
    Elsemarie

    LG,Ellen
  • karlheinz eisermann 7. April 2008, 19:33

    hallo elmar,
    danke für deinen kommentar. ob es sich um den daimler turm handelt kann ich dir gar nicht mal sagen. man kommt auf jeden fall mit einem irrsinnig´schnellen fahrstuhl hoch
    lg
    karlheinz
  • F. Utz 28. März 2008, 8:08

    Servus grosser Meister!
    Wir freuen uns auf die gemeinsame Verwirklichung einiger Projektshootings!

    Gib alles!

    Grüsse Franky
  • 1 4
  • 30 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse