Habicht46


kostenloses Benutzerkonto, Kempen
[fc-user:2105149]

Über mich

Mein Userame ist Habicht46 und ich wohne in Kempen am Niederrehein.
Ich bin zur Fotografie durch meinen Beruf als Dipl.-Ing. für Architektur gekommen und habe mich einige Zeit mit Architektur- Landschafts- und Sportfotografie beschäftigt.

Seit April 2008 arbeite ich nebenberuflich als Sportjournalist und als Fotograf, besonders im Bereich der Sport- und Landschaftsfotografie. Seit 2010 interessiert mich außerdem die Portraitfotografie und das Fotografieren von Menschen.

Ich experimentiere in verschiedene Richtungen der Fotografie und probiere so viel wie möglich, um neue Erkenntnisse und Erfahrungen zu gewinnen.
Ein weiterer Schwerpunkt von mir ist nunmehr die Portraitfotografie,
bin jedoch für jede Art von Shootings offen. Ich verfüge über ein eigenes Fotostudio. Sehr gerne fotografiere ich auch im Outdoorbereich. Ich bin immer auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen.
Ich freue mich darauf, von euch tolle Bilder machen zu dürfen, um auch euch eine Freude mit guten Fotos zu bereiten.
Wenn ihr Interesse an einem Shooting habt, dann meldet euch einfach.Ich freue mich über jedes neue Shooting.

Shootings auf TFP-Basis mit Vertrag.
Eine Erstellung der Website erfolgt in Kürze.

Kommentare 4

  • teddynash 15. Dezember 2014, 16:53

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Mathias Paulus 12. Dezember 2014, 13:27

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • Schroeder75 12. Dezember 2014, 12:20

    Herzlich willkommen hier in der FC.
    Wünsche dir hier viel Spaß, tolle Motive und immer gute Ideen... ach ja... und die Kamera nicht vergessen.. :)
    lg Markus :)
  • staufner photography 12. Dezember 2014, 5:42

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 1 0
  • 42 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)