Gui-Dopics


kostenloses Benutzerkonto, Renningen
[fc-user:1741007]

Kommentare 4

  • teddynash 13. Oktober 2011, 17:41

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 7. Oktober 2011, 19:11

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG

  • Sabi-s 3. Oktober 2011, 16:04

    Hallo,

    herzlich Willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir immer gutes Licht, einen vollen Akku und viel Freude hier in der Fotocommunity.

    LG Sabi

  • Gui-Dopics 3. Oktober 2011, 13:42

    Hallo,

    bin neu hier und werde nun auch mal ein paar Bilder von mir einstellen.
    Fotografieren war mal mein Jugendhobby, habe dann, nachdem meine Kamera (damals Nikon F-401) nicht mehr richtig funktionierte, lange Zeit nichts mehr gemacht. Da die Objektive aber noch vorhanden waren, hab ich mir dann eine neue digitale zugelegt und bin seit dem auch wieder etwas aktiver.

    Freue mich auf Kommentare !

    ...Guido

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse