Gufler W.


kostenloses Benutzerkonto, Passeier - Südtirol
[fc-user:2074354]

Über mich

Ich fotografiere vor allem Landschaften und die Natur in meiner Heimat Südtirol. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch mit der Makrofotografie.

Kommentare 7

  • Carmen Segovia Pulla 14. August 2015, 1:04

    Hola, Gufler. Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Die sind so schön... und reinen abstraktionen. Grüsse.
  • drohne 30. April 2015, 13:30

    Hoi Walter, danke! Die Stllermahder sein iatz voll Kuhschelln, vielleicht hosch a amol Zeit ihre zi fotografiern :-). Schians longs Wochnend Christian
  • drohne 25. Januar 2015, 8:26

    Danke Walter für deine Onmerkung zin Homatl, schian Suntig, Gruas Christian
  • teddynash 26. August 2014, 20:46

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 22. August 2014, 23:21

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • JWG-Photography 22. August 2014, 20:58

    Willkommen im Forum. Wünsche hier viel Erfolg. lG JOchen
  • Th. Heller 22. August 2014, 18:51

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC und viel Erfolg mit Deinen Bildern.
    Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Tropfenfotographie. Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar. Es freut mich wenn Du dir meine Bilder mal anschaust.

    http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/tropfenfotos/810990


    Gruß
    Thomas
  • 5 0
  • 120 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D7100
SIGMA 17-70 f2,8-4
NIKON 55-300 f4,5-5,6
TAMRON 90 2,8