Göran Thalheim


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:814415]

Über mich

Hallo Gemeinde,
ich fotografiere schon eine Weile mit einer Spiegelreflex-Kamera und bin vor etwa 2 Jahren von der EOS 300 auf die EOS 300 D umgestiegen und will euch hier einige meiner Fotos zeigen.

Kommentare 4

  • Göran Thalheim 1. September 2006, 20:47

    Vielen Dank für die nette Aufnahme hier.

    Ich werd noch etwas Zeit brauchen, bis ich alles entdeckt habe, aber die Bilder hier sind wirklich klasse.

    Göran
  • m.bee 31. August 2006, 10:11

    Na, dann herzlich Willkommen in der Gemeinde!
    m*
  • Emotional Life Photography 30. August 2006, 7:00

    hallöschen

    ich wünsche dir viel spass hier und immer schöne motive und fotos die du hier präsentieren kannst
    viele liebe grüße aus bornheim

    isa ;-)


  • R.P. 30. August 2006, 6:11

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir ganz viel spaß und viele neue anregungen für schöne motive und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • 0 0
  • 10 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse