Gio Voglioso


kostenloses Benutzerkonto, Beinwil am See
[fc-user:1217239]

Über mich

Nach mehreren Jahren in Ägypten (Sharm el Sheikh) und den Malediven (Veligandu Island, Helengeli und Mirihi) lebe ich nun wieder in der Schweiz. Die meisten Bilder entstanden bei der Ausübung meines Berufes als Tauchlehrer.

ich benutze hauptsächlich eine canon ixus 750 und eine 950 mit externem blitz. zum nachbearbeiten versuche ich mich mit photoshop 7.0

viel spass mit meinen bildern
gio

Kommentare 2

  • Wolfgang - Scholz 20. September 2008, 0:02

    Unterwasserfotografie interessiert mich schon lange,
    leider ist bei uns in Cuxhaven an der Nordsee das Wasser nicht klar genug.
    Hoffe auf weitere Bilder von Dir.
    Gruß
    Wolfgang
  • Gio Voglioso 4. August 2008, 6:49

    hallo jennifer,

    danke, war auf dem london eye, leider nicht die besten sichtverhältnisse um fotos zu machen.

    lg, gio
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse