Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerd Wedemeier


Free Mitglied, Haste-Wilhelmsdorf
[fc-user:1201946]

Über mich

Hallo alle miteinander,
schön, dass ihr bei mir reinschaut. Ich bin Hobbyknipser und fotografiere mit meiner Canon 350D so ziemlich alles, was mir vor die Flinte läuft. Für konstruktive Kritik habe ich immer ein offenes Ohr.
Neben dem Fotografieren habe ich noch ein zweites großes Hobby:
Ich sammele Figuren aus dem Überraschungsei. Also, wenn jemand nicht weiß, wo er mit den Dingern hin soll, bloß nicht wegschmeißen! Ich bin ein dankbarer Abnehmer (zum Leidwesen meiner Frau).

1. November 2009
Hallo allerseits, ich bin wieder da.
Nach längerer Schaffenspause den Sommer über hab' ich mich mal mit "Photoshop" auseinander gesetzt. Meine ersten Werke möchte ich Euch hier präsentieren.

Kommentare 10

  • BastiB 24. Januar 2009, 23:56

    Bin begeistert von deinen Namibia Bildern! Vom Rest auch, aber da fehlt der sentimentale Zusammenhang ;-)

    greetz
  • JULIÁN NUÉVALOS 17. Januar 2009, 18:45


    administrativo de profesión y fotógrafo de afición.-

    SURGIENDO DE LA NADA, HEMOS ALCANZADO LA MÁS ALTAS COTAS DE LA MISERIA.-((Groucho Marx))


    DOS PALABRAS TE ABRIRÁN MUCHAS PUERTAS
    ESTIRE Y EMPUJE.- (anónimo)

    parte de mis fotos en youtube
    http://www.youtube.com/watch?v=80Cgb9wjMJQ

    http://www.youtube.com/watch?v=HO0PSXGKSpA



    Escribir comentario
    Comentarios más recientes | Todos los comentarios (48)



    José Ramón Miguel Izquierdo, hoy a las 16:46 horasADMIN-Tool

    Gracias. Ahí te dejo.
    Rebaño de ovejas
    Rebaño de ovejas
    De José Ramón Miguel
    Izquierdo
    11.01.09, 0:14h
    7 Comentarios


    Carlos Valcarcel, hoy a las 14:42 horasADMIN-Tool

    Gracias Julian. Es que tu superves las fotografias.
    Por el puerto en Tapia de Casariego (Asturias)
    Por el puerto en Tapia de Casariego (Asturias)
    De Carlos Valcarcel
    14:07h
    3 Comentarios


    Juan Carlos Pons, hoy a las 0:23 horasADMIN-Tool

    Ya tenéis una nueva propuesta en el apartado "Concursos y Proyectos".
    Me encantaría que participaras y que animaras a tus amigos a hacerlo. Lo pasaremos bien.
    ENLACE:http://www.fotocommunity.es/forum/read.php?f=128&i=60&t=4
    4 popr si es de tu interés.-jn
  • Carlos Valcarcel 17. Januar 2009, 15:39

    Gracias. Disfruto mucho con tus fotografías. Ese si que es un idioma universal.
    Milario romano
    Milario romano
    Carlos Valcarcel
  • Dennis Rochili 18. September 2008, 18:56

    Klar, Gerd. Ausnahme bestätigen ja immer die Regel...

    Gruß
    Dennis
  • Barbara Mochalle 25. Juli 2008, 12:04

    Ach danke für deine Anmerkung! War ganz nett! Die ausdrücke der Jungen Familie hat es mir besonders angetan mach weiter!

  • Sonja Karin M. 15. Juni 2008, 9:43

    Hallo Gerd,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC. Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Familienfoto
    Familienfoto
    Sonja Karin M.
  • I. Weidenfeld 14. Juni 2008, 20:15

    hallo gerd,
    herzlich willkommen in fc - kann ich eigentlich noch nicht so richtig schreiben - da ich auch noch neuankömmling bin, aber ich tue es trotzdem.
    es ist wirklich wie eine droge in der fc - aber klasse.
    deine bilder sind super. weiterhin viel spass.
    vg irena
  • Lars- Kahnt 14. Juni 2008, 15:31

    Hallo und herzlich willkommen in dem Irrenhaus der FC!!!!!
    Was Du uns da zum anfang zeigst, find ich total genial, und freue mich schon auf weitere Aufnehmen von Dir!
    Dazu habe ich Dich bei mir schon mal auf Orange gedrückt!
    Ich wünsche Dir viele viele gute und erliche Bewertungen und immer gut Licht!
    ACHTUNG!!
    Die Fc ist wie eine DROGE, wenn Du mal zu tief geschnuppert hast, kommst Du nur schwer wieder davon los!!! ;-))
    Liebe Grüsse aus VORRA
    LARS
  • Nadine - Pauline 14. Juni 2008, 14:55

    Ach ja, und herzlich willkommen in der fc und weiterhin gutes gelingen.
    Nadine
  • Nadine - Pauline 14. Juni 2008, 14:53

    Hallo Gerd,
    wow, du hast da echt super tolle Bilder zum Vorzeigen. Mein Kompliment.
    LG - Nadine
  • 6 0
  • 234 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse