Georg Vonderstein


kostenloses Benutzerkonto, Alsdorf
[fc-user:1156782]

Über mich

Hallo Leute, erst einmal möchten wir uns kurz vorstellen!

Georg Vonderstein alias Indoorman
Presenter im bikesport4you-Team

Ich bin Indoorcycler aus Leidenschaft und so hat alles angefangen!

Zuerst bin ich, wie wohl die meisten unter euch, nur als Kunden mitgefahren. Ich hatte das Glück direkt bei einer guten Instruktorin zu landen. Durch Birgit H. (ehem. Coordinatorin und selber Instructorin) wurde meine Leidenschaft für diese Sportart entflammt, kurz entschlossen habe ich bei Tomahawk meine erste Ausbildung absolviert und gebe seit vielen Jahren Indoorcyclingkurse.

Meine Ausbildung:
Georg Vonderstein (Presenter für bikesport4you)
Tomahawk-Basic-Ausbildung (mit Alex Liefke Master-IC-Tomahawk)
6-monatige Ausbildung zum Fitnesstrainer bei der IHK mit Zertifizierung
Basicschulung von Revolution
Workshop - Herzfrequenztraining von Revolution
Workshop - Trainingslehre und Anatomie von Revolution
Tomahawk-Techniktraining (mit Burkard Kalle Master-IC-Tomahawk)Trainertreffen
Tomahawk-Ausbildung Trainer B-Lizenz mit theoretischer & praktischer Prüfung Tomahawk-Ausbildung Trainer A-Lizenz mit theoretischer & praktischer Prüfung

*Speziellgebiet: Grundlagenausdauer im Bereich von 65-85% der individuellen Herzfrequenz und das bei mentalen Träumereien!

Mittlerweile haben ich etliche Convention in den Beinen, unter anderem eine super Convention mit über 200 Teilnehmer, wo ich das Vergnügen hatte, gemeinsam mit meinem Kumpel Mountainmen und einem der besten Masterinstructor auf einer Bühne zu fahren.

Seit 2007 Presenter für bikesport4you "Eventausrichter im Raum Aachen"

Moto: Cycler sind Sportler und Sportler sind fair.................!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse