Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

FS22-Photography


Free Mitglied, Mönchengladbach
[fc-user:1846844]

Über mich

Hallo,

Ich heiße Frank und fotografieren interessiert mich schon seit einigen Jahren, leider fehlte mir aber lange die Zeit um dieses Hobby intensive zu betreiben. Seit kurzem habe ich mich aber dazu entschlossen mir die Zeit jetzt einfach zu nehmen und das ganze intensiver zu betreiben.
Daher bin ich auf der Suche nach Models, die mit mir arbeiten möchten, und mir und sich dadurch eine Weiterentwicklung ermöglichen.
Da ich wie gesagt das ganze als Hobby betreibe bin ich sehr flexibel wann, wo und wie wir zusammen kommen. Ideen sind bei mir reichlich vorhanden, ihr könnt aber gerne eigenen Ideen mit bringen. Sprecht / schreibt mich einfach an ich antworte zu 100%.
Ich arbeite generell auf TfP & TfCD Basis mit Vertrag.
Shootings laufen bei mir so ab, dass das Model alle Bilder sofort nach dem Shooting auf CD oder anderem Speichermedium erhält & die besten Fotos bearbeitet innerhalb weniger Tage.
Ich freue mich über jede Anfragen.

LG

Frank

mehr Fotos auf:

http://www.facebook.com/Foto.Graf.FS22
https://www.facebook.com/pages/FS22-Photography/475997432497808
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/319787/

Kommentare 3

  • FS22-Photography 20. November 2014, 22:06

    Kalenderprojekt „Tattoo-Girls“ 2016

    Für mein Kalenderprojekt „Tattoo-Girls“ 2016 suche ich ab sofort tätowierte Models, die kein Problem damit haben auch etwas Haut zu zeigen da es sich um erotische Aufnahmen handelt. Die Shootings finden in 2015 an verschiedenen Outdoor Locations statt und können jeweils abgesprochen werden. August/September gehen die ausgewählten Bilder zum Drucker.

    Es handelst sich um ein TFP Projekt und Ihr werdet mit Bildern und einem Kalender bezahlt – den Kalender gibt’s für alle, von denen es mindestens ein Bild in den Kalender schafft! Ansonsten bekommt Ihr von mir je 5 bearbeitete Bilder in hochauflösender JPEG Version zur freien Nutzung.
    Ihr müsst:
    - mindestens 18 Jahre alt sein
    - tätowiert sein
    - mit erotischen Aufnahmen kein Problem haben
    - den Vertrag vorab unterschreiben zurücksenden
    - und mit Spaß dabei sein
    - eine mail mit 2/3 aussagekräftigen Fotos an foto-graf@online.de zu schicken
  • meineblende 22. März 2014, 17:46

    Danke Dir für die netten Kommentare auf meiner SC....

    Gruß Peter
  • meineblende 22. März 2014, 17:46

    Danke Dir für die netten Kommentare auf meiner SC....

    Gruß Peter
  • 27 0
  • 167 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer