Frozen-Moment


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:2001979]

Über mich

Gut dann mal kurz zu mir:

Ich komme aus Bremen und fotografiere seid 2008.
Angefangen hat alles mit einem anderen Hobby, nämlich Modellbau. Hier habe ich Fotos für meine Modellschiffe erstellt um diese möglichst Detailgetreu nachzubilden.

Nach und nach wurden es mehr Bilder und andere Motive.
Die Ansprüche stiegen natürlich mit der Zeit, so das ich jetzt frei nach dem Motto "Ich bin ich" und "Akzeptieren ist leichter als verstehen" fotografiere.

Ich möchte mich selber keiner Sparte der Fotografie zuordnen, so das ich das Fotografiere was mir gerade vor die Linse kommt. Sei es HDR Aufnahmen, Langzeitbelichtungen oder irgendwelche abstrakten Dinge.

So soviel erstmal zu mir.

Falls Ihr weitere Fragen habt beantworte ich euch auch diese gerne.

weitere Galerien findet ihr auf:
http://www.frozen-moment.de
https://www.facebook.com/FroMom/
https://www.instagram.com/frozen_moment_photografie/
  • 5 0
  • 13 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert