Friedhelm Grosse


kostenloses Benutzerkonto, oberhausen
[fc-user:860704]

Über mich

sehenden auges - mit meiner ersten kamera - einer agfa box 6/6cm. dem quadrat blieb ich dann treu mit einer robot star, später hasselblad - rollei etc. bald grossbild - diverses kleinbild von canon bis leica - nikon u.s.w.
jetzt immer noch grossbild - aber fast ausschließlich digital von panasonic - nikon - sony und dv mit canon - sony - alle über mac
und das ohne schreck.
ich schneide gern - experementiere - halte gerne fest was sonst nur in der erinnerung bliebe und damit die erinnerung sich verstärkt bei dem was ich lieb(t)e.
mich reizen farben - formen - stimmungen. architektur - landschaft - kunst und ich liebe meine enkelkinder (menschen) wenn sie nett, nichtraucher, neuapostolisch.... quatsch - spass beiseite - ich hasse krieg und manch ungerechigkeit...
verdiene mein geld mit der 2. dimension, versuche aber die dritte + vierte zu erreichen. bild - bewegung - ton- bestellt mich nur - ich komme schon. danke für das interesse. fg
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse