freiwild 65


kostenloses Benutzerkonto, Neukirchen-Vluyn
[fc-user:1957296]

Kommentare 3

  • schümmi d 16. Juli 2013, 10:20

    Hallo freiwild 65,
    vielen Dank erst mal für alle deine Kommentare zu meinen Bildern hat mich sehr gefreut.
    Nun zu deinen Fragen:
    Wassertropfenspiegelungen fange ich immer auf Stativ ein und manuelles Fokusieren ist auch Pflicht. Die Iso nach Möglichkeit nicht höher als 250 und zum Anfang Blende 8. Bei Gegenlicht entstehen dann diese Reflexionen.
    Die Location für welche du Interesse gezeigt hast ist eine alte Papierfabrik in Düsseldorf.
    Wenn du Lust und Zeit hast könnte man sich doch mal für eine gemeinsame Fototour treffen.
    Nun wünsche ich dir noch viel Spass hier in der "FC".
    LG Detlev
  • teddynash 14. Juli 2013, 10:16

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 13. Juli 2013, 21:05

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • 0 0
  • 16 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony A 350 , Sony A 500 und ein wenig Equipment