Fred Jehle


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1866701]

Kommentare 5

  • TanjaBerlin 20. April 2015, 20:53

    Hallo Fred,
    ich fühle mich geehrt und freue mich ganz besonders über eine positive Anmerkung von Dir ! Das Foto entstand, als ich ganz erleichtert nach dem Rundflug über Berlin wieder aussteigen durfte... ( Nein war toll das Erlebnis... )
    Liebe Grüße und Euch eine schöne Zeit, bis bald, laßt von Euch hören
    Tanja
  • TanjaBerlin 9. April 2015, 20:14

    Hallo Fred,
    vielen Dank für Deine Meinung. Du hast recht die Löwen verschwimmen schon sehr mit dem Hintergrund. Ich kam auf die Idee, da beim Farbbild durch die Brauntöne auch irgendwie die Klarheit fehlt. Das Foto ist schon sehr alt, aber ich mag es sehr, da mir Löwendamen gut gefallen.
    Sehr gerne würde ich mal mit Euch auf Fototour gehen, freue mich :-) Bin nur mangels Auto ein wenig örtlich eingeschränkt....
    Liebe Grüße auch an Birgit und viel Spass auf Sardinien ( wann gehts los ? )
    Tanja
  • TanjaBerlin 29. März 2015, 15:27

    Hallo Fred, danke für Deine Anmerkung :-) Nun, wo ich den Laternenmast auch entdeckt habe, kann ich beim Bild kaum noch woanders hinsehen.... :-) Ist mir vorher nicht aufgefallen, danke !
    LG und Gruss an Birgit
    Tanja
  • Corinna Lichtenberg 6. Juni 2014, 23:15

    Vielen Dank für den Tipp mit dem Stativ! Bin heute da gewesen und hatte eine tolle Beratung! Habe mir auch gleich ein Stativ gekauft (Messestück und einen Kugelkopf (ebenfalls Messestück) Nun muss ich üben. Ich kann das gut links neben den Rolli stellen, mal sehen. Nochmal Danke!
    Corinna
  • franko123 18. November 2013, 23:15

    Hallo Fred

    hier sind die Bilder in anderer Größe hinterlegt
    http://www.daten-transport.de/?id=GgfD9rKgGrfU

    Gruß franko
  • 0 15
  • 97 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung