frank.vollmers


Premium (Basic), Eddelak
[fc-user:2590128]

Über mich

Ich genieße es finanziell von der Fotografie nicht abhängig zu sein. So kann ich in allen Bereichen nach Belieben herumstöbern und experimentieren.

Ich bin ein begeisterter Amateurfotograf und genieße es finanziell von der Fotografie nicht abhängig zu sein. So kann ich in allen Bereichen nach Belieben herumstöbern und experimentieren.

meine Lebenshashtags
#emotion #kurswechsel #neugier
(Bonus: #meerverliebt #reiseverrückt #ruhe #dankbarkeit #akzeptanz (alles was geschieht hat einen Grund))

Kommentare 2

  • Manfred Ruck 26. Juli 2023, 6:58

    Hey , schön dass du meine Seite besucht hast , freue mich darüber , Grüße aus Unterfranken von mir
  • Günther Larisch 25. Juli 2023, 10:17

    Hallo Frank, Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Motive, nette seriöse Kontakte und immer das richtige Licht.
  • 3 27
  • 16 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D70
Nikon F80
iPhone X