FrankenMike


Premium (Pro), Zirndorf
[fc-user:1920398]

Über mich

Wie ist mein Werdegang?

Die Fotografie hat mich schon früh fasziniert, allerdings gab es lange Zeit kein richtiges Equipment zum Experimentieren. Die Agfa "Ritsch-Ratsch" mit dem Würfelblitz oder die Polaroid-Kamera taugten nicht wirklich fürs Fotografieren.

Besser wurde es dann 1991 als ich mir meine erste Spiegelreflex-Kamera kaufte. Eine Nikon 801s, welche heute noch in der guten alten Fototasche "schläft", um irgendwann mal wieder von mir erweckt zu werden.

Mittlerweile bin ich bei einer Nikon D7000 angekommen, welche ich auf Grund von Zeitproblemen leider nicht so benutze wie ich es gerne würde. So bin ich zwar schon seit 03/13 hier Mitglied, komme aber einfach nicht dazu hier aktiver zu sein.


Was erhoffe ich mir von der Fotocommunity?
Zum einen offene, direkte und ehrliche Kritik an meinen Bildern, zum anderen Kontakte mit denen man vielleicht das eine oder andere umsetzen, erleben, probieren, experimentieren, ... kann.


Was sind meine nächsten Ziele?
Sehr gerne würde ich mich in Richtung Menschen-Fotographie entwickeln. Wer mich dabei unterstützen will, egal ob als Model oder als Tippgeber, ist immer herzlich willkommen
  • 1 6
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse