Frank-Lehmann


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:2094464]

Über mich

In meinen Bildern versuche ich, über die Augenblicklichkeit hinaus, einen tieferen, für mich wichtigen Ausdruck zu erfassen.

Geboren wurde ich 1959 in München

Mit ca. 15 begann ich mit der Sucher-Kamera meines Vaters, der bei AGFA München beschäftigt war, die ersten Fotos zu machen. Ich danke ihm dafür, dass er mir seine Kamera vertrauensvoll überlasen hatte.

Ab 2002 einige Semester Theaterfotografie bei Volker Derlath
Im Anschluß einige Semester Projekt Fotografie bei Michael Jochum
Mein Schwerpunkt heute liegt im Bereich der Theaterfotografie.

Danke für Euer Interesse

Frank Lehmann

see you on Ello: @franklehmann

Kommentare 5

  • Martina Kieselbach 10. Oktober 2016, 11:02

    Ich fühle mich geehrt und danke dir !! Deine Bilder sind ALLE super stark !!
  • Frank-Lehmann 14. Juli 2015, 21:41

    Vielen lieben Dank für Deine Einschätzung. Viele weitere inspirierende Momente wünsche ich Dir und schaue gerne wieder bei Deinen Bildern vorbei. Schöne Grüße aus Starnberg. Frank
  • Martina Kieselbach 12. Juli 2015, 9:09

    Bei deinen Fotos ist man hautnah dabei. Spannung und Dynamik stehen im Vordergrund. Tolle Aufnahmen !!
    LG,Tina
  • homer1964 2. November 2014, 20:16

    Hallo Frank,
    es ehrt mich sehr für deinen ersten Kommentar
    Grüßle Homer
  • staufner photography 2. November 2014, 15:08

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Morgenruhe am See...
    Morgenruhe am See...
    staufner photography


    Gruß
    Markus

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 5d III

Canon EF 24-105mm 1:4,0

Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6

Canon Extender 1.4 II 2,8 STM

Canon 40mm Pancake

FujiFilm X-E3 mit 1:2,8-4 18-55 mm