Frank Jurisch


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen
[fc-user:2056777]

Über mich

Über mich:
Mein Name ist Frank Jurisch. Ich bin 36 Jahre alt und Portraitfotograf. Menschen zu fotografieren, um sie in einem besonderen Bild festzuhalten, ist meine große Leidenschaft.

Biografie:
Geboren 1977 in Trier, wohnhaft in Oberhausen NRW.
Wie bin ich eigentlich zur Fotografie gekommen? Ich meine mich zu erinnern, dass mit der Geburt meines Sohnes der Wunsch nach einer besseren Kamera kam. Meine erste Spielgelreflexkamera hielt Einzug, um den Werdegang meines Sohnes zu dokumentieren. Über die Jahre wurde aus der Fotografie eine Leidenschaft.
Mittlerweile fotografiere ich gewerblich, bin aber auch für freie Arbeiten zu haben. Wenn auch Du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann melde dich doch einfach bei mir.

Kommentare 3

  • MS. Photography 21. Juni 2014, 14:30

    Herzlich willkommen.

    Das sind ja wirklich super Portraitfotos die du am Start hast.

    lg sile
  • staufner photography 20. Juni 2014, 23:57

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • Jaag8 20. Juni 2014, 16:46

    Hallo Frank,
    herzlich willkommen in der fc.
    Deine Bilder sind wirklich sehr gut. Man sieht sofort, dass Du weist was Du tust.
    gruss
    Agnes
  • 4 0
  • 72 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer