Frank-J. Velten


kostenloses Benutzerkonto, Windhagen
[fc-user:846282]

Über mich

Angefangen habe ich mit meinen Reiseberichten (mit Fotobeiträgen) und der analogen Fotografie (EOS 1000FN), seit Ende 2001 besitze ich meine erste kleine Digi-Cam (IXUS V II) mit der ich meinen fotografischen Horizont erweitert habe. Neben der klassischen Landschaftsfotografie kam die erotische Fotografie hinzu.
Wie immer im Leben.. steigt der Appetit auf "mehr" so kam Ende 2005 eine EOS 20 D hinzu, mit der ich nun ständig unterwegs bin...
Freue mich, wenn meine Fotos Gefallen finden.. freue mich auch auf konstruktive Kritik.. und wünsche mir den Austausch mit Gleichgesinnten..
So weit erst mal hierzu..

Update Dez 2009: nun ist die Zweite da...EOS 50 D.

Ach ja, ich bin ein großer Fan von Roy Stuart mit seinen "Inszenierungen"...

Kommentare 3

  • Ines Kurth 13. März 2007, 14:51

    Na:-), dann ran an die Inszenierungen:-)
    Und weiter so tolle Aufnahmen:-).
  • Mikro S. 4. November 2006, 11:01

    auch mal von meiner Seite ein WILLKOMMEN in der fc !!
    hast ja schon mal nen guten Start hingelegt...
    wünsch Dir immer gutes Licht.. und ein suchendes Auge für klasse Motive...

    glg Mirko
  • Emotional Life Photography 4. November 2006, 8:29

    hi
    schön das du hier bist
    ich wünsche dir viel spass in der fc....... :-)
    lieben gruss aus bornheim

    * isa

  • 16 1
  • 82 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse