Fotostudio Erfurt Thüringen


kostenloses Benutzerkonto, Sömmerda
[fc-user:2607729]

Über mich

Schön das Du dich auf meine Seite verirrt hast.
Das liegt wahrscheinlich an meinen zauberhaften kleinen Models.
Denn als Babyfotografin habe ich den wohl schönsten Job auf Erden.

Die Schwangerschaft und ersten Monate im Leben des kleinen Erdenbürgers sollten festgehalten werden. Denn die Zeit vergeht wie im Flug. Schön ist es dann, wenn ein paar zauberhafte Bilder an diese magischen Momente erinnern.

Es war für mich schon immer eine der schwierigsten Aufgaben in diversen Fragebögen den "Über mich" Bereich auszufüllen. Leser hoffen darauf etwas Besonderes zu lesen, etwas was intelligent klingt.
Ich muss Dich enttäuschen. Ich liebe meine Arbeit. Und das Strahlen in den Augen der Eltern, denen ich die fertigen Fotos überreiche. Und mehr gibt es nicht zu sagen :)

In meinem kleinen Studio in Sömmerda bei Erfurt begrüße ich also jeder Zeit werdende Eltern und kleine Zwerge die Lust haben auf:

- süße Babybauchfotos
- zuckersüße Neugeborenen Fotos
- niedliche Babyaufnahmen
- ungestellte Familienbilder

www.emotionale-bilder.de

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)