Fotos Keilig


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1958413]

Über mich

Guten Tag :)

Ich freue mich das du den weg zu mir gefunden hast.

Ich komme aus Duisburg und bin Hobbyfotograf. Muss dazu sagen, für Shootings habe ich den Duisburger raum noch nicht verlassen, wäre aber nicht abgeneigt, das Spektrum zu erweitern :)

Am liebsten Fotografiere ich Outdoor, aber auch Indoorshootings haben ihren reitz.
Ich kann einen raum anmieten, indem schöne Goldene Sofa-Möbel und einige andere sachen, die ein Shooting schön gestalten.

Von Car-Shootings, über normale Outdoor-Shootings bis hin zu Akt-Shootings, habe ich schon ziemlich viel gemacht und erlebt :)

Ich versuche immer eine lockere Atmosphäre zu schaffen, dann macht es beiden mit sicherheit mehr spaß, und die Bilder werden um einiges schöner :)

Auch auf Facebook bin ich vertreten, dort findet ihr mich unter :

www.Facebook.de/keiligfotos

Vielen dank :)

Kommentare 2

  • soriiinchen 26. August 2013, 12:18

    Ein Super Fotograf!!! Danke für die tollen Bilder :-)
  • J.D.Picture 18. Juli 2013, 12:31

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Tschüß
    Jörn
  • 11 0
  • 45 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse