Foto-Holger-Birkner


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1759861]

Über mich

Ich freue mich, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Ich habe ein offenes Ohr für positives als auch negatives Feedback. Und bin dafür sehr dankbar, nur so kann ich dazu lernen.

Für Hochzeitsshootings bin ich auch zu haben. Einfach melden, vielleicht klappt es ja.

Habe gehört, man bekommt Sternchen nur mit ganz vielen Foto-Freundschaften, wenn ja, dann werde ich nie Eines bekommen ... ...

;-)

Kommentare 3

  • teddynash 30. November 2011, 10:02

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • DEGI 29. November 2011, 0:02

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    SMOKE I
    SMOKE I
    DEGI
  • Bernd Günther Photography 28. November 2011, 18:06

    Hallo und herzlich willkommen in der Welt der fc. Ich wünsche Dir viele spannende Stunden beim Stöbern durch die Unmenge von Fotos sowie viele Ideen und Anregungen für eigene Bilder.
    LG Bernd
  • 0 0
  • 48 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse