File.X


kostenloses Benutzerkonto, Fellbach
[fc-user:1287360]

Kommentare 6

  • Taramur 5. Mai 2009, 0:09

    Vielen Dank für dein Kommentar =)

    Zur Not kannste ja auch einen viereckige Auswahl aufziehen wo der Rahmen sein soll und den dann mit einer Kontur füllen. Aber die PS-Profis haben da bestimmt noch eine bessere Lösung.

    Grüße
    Taramur
  • Inka Ebner 11. März 2009, 22:55

    Vielen Dank für dein Kommentar zu meinem Tropfenbild!
  • Frank Eberius 7. März 2009, 16:20

    Hallo File.X,
    wenn du den persönlichen Kontakt zu anderen Fotobegeisterten aus der Umgebung suchst, komm doch mal zu unserem Foto-Stammtisch! Dieser findet alle zwei Wochen in Heidenheim im Naturfreundehaus "Am Hahnenschnabel" statt. Ein lustige Runde sind wir, die auch gemeinsam auf Fotoexkursion gehen (Schloss Hellenstein in der Blauen Stunde, Kocherursprung, Mercedes Benz Museum) .
    Das nächste Treffen ist übrigens am 11.03.09 um 19 Uhr.
    Näheres erfährst du im FC-Terminkalender:
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/15098
    Bis bald dann?
    Gruß aus Heidenheim
    Frank


  • Karlchen H 27. Januar 2009, 20:01

    Glückwunsch...und viel Erfolg.
    LG
    Karl-Heinz
  • Karen S. 10. Januar 2009, 12:33

    ich würde sagen bei dem blauen punkt neben dem datum:) habs aber noch nich ausprobiert...lg
  • Karen S. 7. Januar 2009, 14:23

    hallo...
    noch so leer hier...das was in deiner anmerkung steht könntest du übrigens auch einfach in den profiltext machen:) wünsch dir viel spaß in der fotocommunity und immer gutes licht oder wie man das halt immer so sagt hier...liebe grüße
    karen
  • 2 1
  • 66 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse