fentjer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1877693]

Über mich

Meine Lieblingsmotive sind Landschaftsszenen und Makroaufnahmen.
Außerdem versuche ich mich mit Protrait-Aufnahmen.

Kommentare 4

  • Bryan84 24. Februar 2017, 11:34

    good We'll assist you via the steps making use of an Android tablet https://koditvguide.com/fusion-kodi-installer Uncovering and installing them could occasionally nice.
  • Pugh457 23. Januar 2017, 11:55

    good the app on your home windows computer system. https://mobdro.uk that you do not miss out the newest stuff by updating best.
  • Michael Seichter 19. Februar 2016, 21:29

    Hallo fentjer,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Bild "Wasserschloss Speicherstadt Hamburg".
    Ja, es ist ein HDR (3 Belichtungen und in Lightroom als HDR zusammen gefügt). Und zu den Stahlträger, ich fande die Perspektive toll, mit den Träger und den hängenden Schlössern. Auch wenn er dominanter ist, finde ich es nicht ganz so schlimm, da es mal eine andere Perspektive ist.

    LG Michi
  • gisell1210 2. März 2013, 1:18

    Hallo lieber URK,
    schön dich hier zu sehen. Fentjer klingt gut und deine Fotos
    sind einfach toll.
    Ich wünsche dir viele Kommentare und Freunde in der fc. Weiterhin viel Freude
    an der Fotografie.
    LGv Gisela
  • 7 0
  • 47 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Zwei Vollformat Spiegelreflexkameras unterschiedlicher Hersteller und einige Objektive.