Fahrbund


kostenloses Benutzerkonto, Valencia City
[fc-user:1867843]

Über mich

Ich bin ein unruhiger Ruheständler mit vielseitigen Interessen.
Im Sommer bereisen meine Frau und ich per Auto D und europ.Länder;
Im Winter organisieren wir uns Fernreisen.
Hobbies von uns sind: Tauchen und Schorcheln in warmen Gewässern, gut essen gehen, am liebsten regionale Küche.
Zu Hause mag meine Frau im Garten zu sein, ich treibe mich lieber im schönen Saarland herum oder büchse mal aus, fahre bei schlechtem Wetter in sonnige Gefilde!
Am Abend sind wir Ferngucker, sie bei Krimis, ich bei Comedy, polit. Sendungen, Reiseberichten.
Fotografie ist mein schönstes Hobby seit meiner Jugendzeit, habe auch beruflich damit zu tun gehabt.

Kommentare 6

  • Fahrbund 1. Mai 2020, 4:49

    Hallo Eva, nichts Neues zu berichten? Alles dümpelt so vor sich hin, das ist sehr schade. Du musst unter die Menschen gehen, allerdings in diesen Zeiten etwas schwierig. Frustrierend, was die Politik mit den Menschen macht und sie lassen alles über sich ergehen, wie Schafe, die zur Schlachtbank geführt werden. Aber so scheint der Deutsche seit ewigen Zeiten schon erzogen und infiltriert zu sein.
    Wir sind aus Deutschland genau deswegen ausgewandert, haben nichts verkauft, sind mit Container voll unseren Sachen auf die Philippinen gegangen, hier ein Haus gebaut und leben im Winter hier. Ein zweiter Transport ging nach Ungarn, dort haben wir ein Haus gekauft und renoviert, alles vom Verkaufserlös unseres deutschen Hauses. Leider kommen wir momentan noch nicht zurück nach Ungarn, da die finnische Fluglinie bis zum 30.06. Europa nicht anfliegt. Dort ist ab Montag wieder alles entspannt, im Gegensatz zu D, die zwar mit der EU Orban verdammt, er hat aber sein Versprechen eingelöst, alles zu beenden, wenn es möglich ist. Verraten hat das Volk die dt. Regierung und die EU! Sie lockern nicht und versprechen von Woche zu Woche zu lockern, obwohl schon alles vorbei ist! Genug von Politik.
    Es geht uns also gut, seit wir weg sind und schauen uns das Elend von weitem an. Das hilft dir wenig, aber vielleicht hast du ja auch eine Idee. Die Fotografie habe ich jedenfalls momentan etwas beiseite gelegt, schaue mir immer wieder Fotos an aus der Vergangenheit, gestern erst wieder. So kam ich auf die Idee mal bei der Fotocommunity vorbei zu schauen.
    Ich wünsche dir für die Zukunft alles, alles Gute, rappel dich auf  und unternimm etwas, wenn es dann doch irgenwann wieder möglich ist. Nette Grüße vom anderen Ende der Welt, Rüdiger
  • Eva Dust 30. April 2020, 16:00

    Hallo, vielen Dank der Nachfrage. Wie geht es denn so? Von mir gibt es nichts sonderlich Neues zu berichten. Alles dümpelt so vor sich hin, die Hobbyies, das Berufliche, gesundheitliche Probleme, Freundschaften, Verwandtschaft und so. Aber ich glaube es ist über 4 Jahre her, dass wir Kontakt hatten und da war dann doch der Tod meiner Schwester zu verzeichnen, das war ein großer Schock, habe es bis heute manchmal noch nicht ganz verarbeitet. Alles Gute
  • ritaweis 29. Juli 2013, 22:08

    Was ein Kompliment, Roger! Danke. Das ist total lieb von dir. Gruß, Rita
  • ritaweis 29. Juli 2013, 21:48

    Vielen Dank für deinen Besuch und die positive Anmerkung zu meinem Foto. Das hat mich sehr gefreut. Danke Danke. Liebe Grüße, Rita
  • arctic fox 501 27. Oktober 2012, 18:27

    Vielen Dank für die nette Bemerkung zu meinen Schmetterlingsfoto. Noch ein schönes Wochenende!
  • astra7 16. Oktober 2012, 21:05

    hallo, möchte gern in deine freundesliste .... gruß astra7
  • 2 0
  • 131 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)