Fabio Blaha


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:925797]

Kommentare 13

  • ~Anni~ 1. August 2008, 16:15

    Danke für die Kritik und Verbesserungsvorschläge!
    Nur dadurch lernt man... :)
    Lg Anna
  • Franco De Vita 30. Juli 2008, 8:18

    Hallo Fabio!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild, hat mich gefreut! Habe bei Dir etws rumgestöbert - viel gute Bilder darunter!

    LG
    Franco
  • Bildberichter 21. Oktober 2007, 21:35

    Hi Fabio,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Top Pics die du hier zeigst. Coole Fc - Automatik!. Habe mich sehr gefreut. Subversiver Anmerkungs-Anarchist! :-) In diesem Sinne: weiterhin VIEL SPASS an der Sache und stets 'ein tolles Motiv vor der Linse'...
    Also, man muß Dir lassen, eine super Idee ist das auf jeden Fall. Ich habe selten so gelacht. Also wirklich fröhlich gelacht. Danke :-)

    Powered by www.fc-automatic.de.vu :-))))
  • Winston C. 21. Oktober 2007, 20:44

    Hey Fabio ,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild " Fly by "
    Schön das Dir das Bild ein wenig gefällt ! Manchmal finde ich eine Gegenlichtaufnahme schon recht interessant.
    Also viel viel Spaß hier noch !!
    --------------------------------------------
    Hab dich mal Oranged ;o)

    LG
    Winston

    P.S.
    Top Pics die Du hier zeigst !!
  • Petra K... 21. Oktober 2007, 17:30

    Subversiver Anmerkungs-Anarchist! :-)
    Die Idee ist irgendwie sarkastisch, aber kreativ! Viele Grüße von
  • Heiko (HW) Wagner 21. Oktober 2007, 17:28

    danke für deine anmerkung
    zu meinem bild,
  • Frederic Ch.Reuter 2. August 2007, 6:04

    Hallo Herr Blaha,

    zunächst VIELEN DANK für Ihren so aufmunternden Hinweis unter meinem Bild
    'Klein-London' mitten im Westerwald
    'Klein-London' mitten im Westerwald
    Frederic Ch.Reuter
    !

    Werde dort gleich nochmal auf ihren Kommentar antworten und wollte es nur nicht versäumen, vorher schnell mal 'persönlich' in DANKE ins Profil zu setzen - scheint mir eine nette Sitte zu sein...

    In diesem Sinne: weiterhin VIEL SPASS an der Sache und stets 'ein tolles Motiv vor der Linse'...

    ihr...
    Frederic Ch.Reuter
  • Stephie S. 31. Juli 2007, 17:34

    Hallo Fabio, echt aussagekräftig!
    Tolles Bild! fc automatic, das zieht meine Augen richtig an.
    Zuerst mal ein grosses Wow für diese Arbeit! coole Idee, bin begeistert!
    Mein Pro hast du sowieso immer. Faszinierend. komme öfter, wie wirkungsvoll.
    Viele Grüße, Stephie

    Powered by www.fc-automatic.de.vu

    *lach*
    Also, man muß Dir lassen, eine super Idee ist das auf jeden Fall. Ich habe selten so gelacht. Also wirklich fröhlich gelacht. Danke :-)

    Gruß von Stephie
  • Fabio Blaha 30. Juli 2007, 21:48

    Du musst schon was positives eingeben, ansonsten bringt er unsinnige Ergebnisse :P
  • WORLD OF SIAM² 30. Juli 2007, 21:46

    Super Aufnahme! die scheisse ist kacke und überbelichtet, hätte ich nicht besser machen können.
    Viele Grüße, sei dir nicht gegönnt

    Powered by www.fc-automatic.de.vu
  • WORLD OF SIAM² 30. Juli 2007, 19:37

    junge die fc-automatik ist hammer!!
    kann ich die für die galerie vorschlagen??
  • Kurt-Walter Langer 30. Juli 2007, 17:04

    Hallo Fabio,
    merci für Deine Anmerkung zum Bild "Durchblick"!
    Gruß Kurt
  • Michael Schröckenfuchs 30. Juli 2007, 14:52

    Danke für die Anmerkung zu meine Bild - freue mich, wenn es dir gefällt. Lg Michael
  • 0 0
  • 0 220
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse