Evgeni Gritzewski


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:835640]

Über mich

Mit dem Fotgrafieren habe ich vor etwa 15 Jahren angefangen, als meine Eltern mir ein Bastelsatz geschenkt haben. Daraus konnte ich eine einfache Kamera bauen. Mittlerweile habe eine Reihe von Kameras ausprobiert und bin vor vier Jahren bei Canon 300V gelandet. Jetzt überlege ich mir, Canon 400D zu kaufen.

(c) des Bildes : Dmitrij Bret

UPD. Canon 400D ist gekauft, tauche in die Welt der digitalen Photographie ein :)

Kommentare 3

  • Emotional Life Photography 12. März 2007, 10:55

    grüße nach bonn aus bornheim

    man sieht sich evtl meim stammtisch

    :-)

    * isa
  • Lopina 23. Februar 2007, 23:26

    Hallo Evgeni !
    Schön mal wieder ein neues Gesicht beim Bonner Stammtisch dabeizuhaben. Ich hoffe es hat Dir gefallen und wir können Dich bald wieder dort begrüssen!
    Lieben Gruss, Lopina!
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 8. Februar 2007, 21:59

    Hallo Evgeni,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Viel Spaß in der FC.
    Lieben Gruss
    Frank
  • 1 0
  • 15 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse