Escala-Intermedia


kostenloses Benutzerkonto, Varel
[fc-user:2170360]

Über mich

Ich heiße Daniel und bin eigentlich (Foto-/Film-)Journalist und (Drehbuch-)Autor. Aber ich arbeite auch an eigene Foto- und Filmprojekte. Und das nun seit gut 20 Jahren. Mein Glück: ich habe meine Hobbys zum Beruf machen können und bin so natürlich mit Leib und Seele bei der Arbeit.

Unterstützt werde ich nicht selten von Claudia. Sie ist nicht nur meine bezaubernde Ehefrau sondern auch eine tolle Fotografin und ausgebildete Visagistin.

Gemeinsam produzieren wir u.a. Fotos für Werbe- und Bildagenturen, für gewerbliche und private Kunden und arbeiten auch an eigene Projekte. Das nächste Ziel: eine (weitere) Ausstellung.

Die Fotos die ich hier in nächster Zeit veröffentlichen werde, zeigen Beispiele aus 20 Jahren. Nicht jedes Bild ist "perfekt", aber sie gehören zu mir :-) Und was ist schon perfekt? ;-)

Kommentare 1

  • 2 0
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Visagist/Stylist

Ausrüstung

Mobiles Studio und was ein Fotograf sonst noch so braucht :-)