Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ErichSuft


Free Mitglied, Neunkirchen a. Br.
[fc-user:1852599]

Über mich

Hallo Foto-Freunde,

ich heiße Erich und bin 26 Jahre jung ;). Seit ca. 1,5 Jahren fotografiere ich jetzt mit meiner jetzigen DSLR-Kamera (Canon 1100D). Bis letztes Jahr hab ich noch eine schöne "Samsung PL50" benutzt (die Kamera war wirklich super und ich hätte sie heute noch - hätte ich sie nicht verkauft ;P ). Nach einem Jahr indem ich nun sehr regelmäßig (also täglich) fotografiere, hab ich mich getraut, auch mal den Schritt hierher zu wagen. Ich bin sehr kritikfähig und nehme natürlich gerne Tipps und Ratschläge von Profis an :) das bringt mich grade zu meinem (aktuellen) Motto: "Sag nie, dass du nicht so gut, wie der Beste werden kannst" :)

Ich bin gerne draußen und halte deswegen viele Shootings im Außenbereich ab. In der schönen Fränkischen Schweiz sollte das aber kein Problem sein ;).

Ich freue mich auf Lob, Kritik und Anregungen :) natürlich auch darauf, dass mich so manches Bild selbst auch inspiriert und auf (manchmal verrückte) Ideen bringt.

Liebe Grüße

Erich Suft

Kommentare 2

  • 0 0
  • 13 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: Sigma DC 18 - 200mm; f/3,5 - 6,3
Sigma DG 70 - 300mm; f/4 - 5,6
Canon EF-S 18 - 55mm; f/3,5 - 5,6
Canon EF 50mm f/1,8 II
Blitzgerät: Speedlite 430 EX II
Metz 44 AF-1 digital
Stativ: Manfrotto 430 Series