Eric Dubergh Photography


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:789393]

Über mich

Fotografie aus Leidenschaft

Eric Dubberke (*1969 in Marne, Dithmarschen) wurde die Fotografie und seine erste Kamera in die Wiege gelegt. Seither trägt er die Leidenschaft für "Bilder und Fotos" im Herzen.

Das Handwerkszeug zum Werbefotografen hat er von der Pike auf gelernt. Während seiner Ausbildung in den bekannten Vogelsänger Studios, kam zu seiner Leidenschaft echte Profession dazu, aus der nun viele erfolgreiche Jahre der Berufserfahrung wurden.

Nach weiteren Erfahrungsstopps in der Agentur-, Verlags- und Redaktionswelt, ist er heute freischaffender Berufsfotograf der eric dubergh photography.

Schwerpunktmäßig arbeitet Eric Dubergh in der Werbefotografie, Peoplefotografie, sowie in seiner neu gegründeten Photoacademy Hamburg. Seine professionell geführten Fotoworkshops, Fototouren und Seminare, für alle Fotointeressierten und Hobbyfotografen finden stetig neue begeisterte Fotofans und werden gerne weiterempfohlen.

Neben unverkennbaren Erfahrungen im technischen Know - How, gekonnter Lichtsetzung und Lichtführung, sehr guten Kenntnissen im digitalen Workflow, u.a. in der Bildbearbeitung, finden Sie einen echten Nordfriesen und smarten Gentleman hinter der Kamera, ausdrucksstark, sympathisch und mit dem richtigen Blick für‘s Detail und die Wünsche des Kunden.

Schwerpunktmäßig arbeitet Eric Dubergh in der Werbe-, Peoplefotografie. Neben unverkennbaren Erfahrungen erwarten Sie technisches Know - How,
ein Profi in der Lichtsetzung und Lichtführung, ein detailverliebtes, professionelles Team in der Bildbearbeitung und einen smarten Gentleman hinter der Kamera, ausdrucksstark, sympathisch und mit dem richtigen Blick für die Wünsche des Kunden.

Kommentare 4

  • Emotional Life Photography 7. Juli 2006, 18:47

    Schön das Du hier bist....

    Ich wünsche Dir viel Spass hier....und schöne Fotos zum hier zeigen
    Ganz liebe Grüße aus Bornheim

    Isa ;-)

  • Paolo Est 7. Juli 2006, 17:03

    Hi Eric,

    von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen in der FC!
    finde deine bilder sehr interessant. hast echt ein gutes gefühl für raum!

    viele Grüße
    Paolo
  • Eric Dubergh Photography 7. Juli 2006, 16:04

    Vielen dank für die freundliche Begrüßung.
    Im Venedig des Nordens gibt es nicht nur viele, viele Brücken. Immer wieder entdecke ich diese Stadt auf`s Neue. Schönes Wochenende !
    Viele Grüße, Eric
  • Tim Brüning 7. Juli 2006, 15:37

    Hi Eric,

    herzlich Willkommen hier in der FC. Wünsche Dir viel Spaß und freue mich als "Wahl-Hamburger" auf viele tolle Fotos aus dem Venedig des Nordens oder anderen schönen Motiven. :-)

    Viele Grüße, Tim
  • 5 1
  • 26 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

unter anderem:

Canon 6D
Canon 5D Mark III
Canon EF 16-35mm/2.8L USM II
Canon EF 24-70mm/2.8L USM II
Canon EF 70-200mm/2.8L USM