enricom


kostenloses Benutzerkonto, münstertal
[fc-user:1163478]

Über mich

Hallo, ich bin der Rico, bin am 07.06.1970 gebohren und liebe mein Leben, lebe meine Träume und geniße meine Sünden

ich habe meine Bilder selber gemacht also mit einem Stativ und deshalb sind sie noch nicht so gut, aber ich werde daran arbeiten, vieleicht hat ja die/der eine oder andere von Euch ein par gute Anregungen wie ich es verbessern kann
danke und gruß Rico

Kommentare 4

  • Karl Mazus 7. April 2008, 11:55

    Hallo enricom, danke fuer Deinen Kommentar und Dein Interesse an meinen Bildern.
    LG Karl.
  • Auf und davon 5. April 2008, 23:44

    versuch macht klug einfach mal nen bissel ausprobieren und mal schaun wie die fotos bei tageslich aussehen dann brauchst du auch keinen blitz den mann dann in der scheibe sieht und mann könnte rausschaun das gäbe dem bild nochwas...

    ps.: hast nen echt starkes tattoo....
  • 3ème oeil 5. April 2008, 3:13


    Hallo

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)


    Lg Jérôme
  • A.R. Mahallatian 3. April 2008, 23:58

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • 0 1
  • 10 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse