Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Enko


Free Mitglied, Nordwalde
[fc-user:920126]

Über mich

Unterwegs bin ich mit einer Canon EOS 400D. Eigentlich bin ich noch in den Kinderschuhe mit dem fotografieren, es macht mir aber trotzdem einen großen Spaß! Zu meinen weiteren Hobbys zählt das Waldhorn und mein Hund Enko.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

04.10.2008
Ich habe es nach langer Zeit geschafft wieder Fotos hochzuladen und mich hier wieder blicken zu lassen. Ich hoffe die Fotos gefallen euch! Kritik und Lob ist wie immer erwünscht!

Kommentare 15

  • Magdalena Berends 27. September 2009, 18:38

    ich habe mir deine fotos angeschaut und schreib einfach ein gesamtfazit: super! ;-)
  • Magdalena Berends 27. September 2009, 17:29

    Danke! :-) ;-)
  • Georg Linsel 16. Oktober 2008, 19:46

    ...vielen Dank für die Anmerkung!
    Grüße
    G.
  • LadylLight 4. Oktober 2008, 20:50

    Hallo Enko,

    danke für deine Anmerkung. Oh ja, der Wandertag hat sich echt gelohnt. War echt klasse und die Partnerin an der Seite, was besseres gibts nicht.

    Lieben Gruß Melania
  • Leooo 4. Oktober 2008, 20:26

    Danke für die Anmerkung =)
  • andre Sertic 4. Oktober 2008, 19:27

    hallo enko
    danke für deine anmerkung zu meinem bild
    lg andre
  • Samantha Marklein 14. August 2008, 21:21

    Was ist los mit dir?? Bist du nicht mehr hier??
  • Nicola 2 18. Juni 2008, 22:43

    Vielen Dank dür die nette Anmerkung!

    liebe Grüße Nicola
  • Faylinn 27. Mai 2008, 17:11

    Hallo ..... Freut mich dass ich ein Fan habe der bei mir öfters vorbeischaut :)
    Nein, im Ernst es freut mich wirklich dass dir meine Bilder gefallen und ich hoffe auch in Zukunft deine Anmerkungen unter meinen Bildern lesen zu können. Gruß Faylinn
  • Dein.Schlimmster.Albtraum 21. Mai 2008, 19:54

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Im Nachhinein hätte ich das Haargummi auch weggelegt, aber da war es schon zu spät ;)

    LG
  • Faylinn 20. Mai 2008, 16:30

    Vielen, vielen Dank für die positive Anmerkung Enko, achne Enko ist ja dein Hund und ich glaub nicht dass er das lesen kann, also vielen Dank an dem Schreiber :)
    Liebe Grüße Faylinn
  • Dein.Schlimmster.Albtraum 11. Mai 2008, 14:05

    hey! vielen dank für deinen kommentar!
    Liebe Grüße Julia
  • Simo D.R. 4. Mai 2008, 21:27

    Hi Enko, Thank you for the comment in my profile.
    Yes, I like HH so much and I hope visit it very soon!!!
    Saluti and ciao, Simo
  • Anne Klauß 4. Mai 2008, 16:22

    Hi Enko !

    Danke für den netten comment. Mich stören ja auch nicht die Somemrsprossen, sondern dieser Sonnenfleck ...oder wie nennt man das?...diese Spiegelung wenn man halt in die Sonne fotografiert. ;-)

    Grüße,
    Anne
  • Viola Voß 7. Dezember 2007, 18:57

    salut enko,

    ja, waldhörner sind immer sehr fotogen. Deins mit dem teddy find ich auch gut!

    in letzter bin ich so gut wie gar nicht zum fotografieren gekommen; ich hoffe, daß das nächstes jahr wieder besser wird.


    gruß,
    viola
  • 0 0
  • 1 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse